• Jobs Job bei GIBY GmbH

GIBY GmbH

Leipzig

Forschung / Entwicklung

Leipzig

GIBY GmbH Projektmanager Glasfasernetzausbau (m/w/d) Leipzig Die GIBY GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GDMcom GmbH aus Leipzig. Mit dem Know-how eines der führenden Spezialisten für Telekommunikation übernehmen wir den Ausbau und Betrieb von Glasfasernetzen in mittelgroßen Städten und ländlichen Regionen. Wir suchen (ab sofort) Projektmanager Glasfasernetzausbau (m/w/d) 1 Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Projekten im Glasfaserausbau Durchführung von Planungs- und Bauleistungen in Zusammenarbeit mit Drittanbietern Anbietergespräche, Vertragsverhandlungen, Abstimmungen mit Behörden oder anderen Institutionen termin- und auftragsbezogene Erbringung von Leistungen und Einhaltung der Kostenbudgets Auswertungen von Projekten inkl. der Erarbeitung von Empfehlungen zu den kontinuierlichen Verbesserungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Hoch- oder Fachhochschulausbildung auf dem Gebiet der Ingenieurwissenschaften (bevorzugt in der Informations- und Kommunikationstechnik) Sie haben bereits Erfahrungen in Projekten (wünschenswert Bereich Telekommunikation) gesammelt routinierter Umgang mit dem Mircosoft-Office-Paket hohes Verantwortungsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Besitz eines Führerscheins Klasse B Diese Benefits erwarten Sie bei uns: Vollzeit ist eine 38-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonto 29 Tage Urlaub im Jahr plus bezahlte Freistellungen für den 24.12. und 31.12. leistungsgerechte Vergütung bei 12 Monatsgehältern inkl. Vertriebsprovision individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ein umfangreicher Einarbeitungsplan sowie ein persönlicher Ansprechpartner in Form eines Mentors mobiles Arbeiten ist mit Absprache möglich Dienstwagen zur persönlichen Nutzung Zuschüsse für: Mittagessen, Kindergarten, Monatskarten des ÖPNV u.v.m. Kontakt Bewerben Sie sich per E-Mail an: jobs@giby-glasfaser.de Senden Sie uns bitte Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. GIBY GmbH Maximilianallee 4 04129 Leipzig giby-glasfaser.de 1 Zur besseren Lesbarkeit beziehen sich Formulierungen auf einzelne Geschlechter - gemeint sind dabei immer alle Geschlechter.

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Vertrieb/Sales Manager (m/w/d)

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)

Operative Leitung (m/w/d) für den Technologie Campus Grafenau
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Professur (w/m/d) Wirtschaftsinformatik, insb. Cloud Computing
   Technische Hochschule Brandenburg (Görden)

Service Techniker (m/w/d)
   Memminger-IRO GmbH (Dornstetten)